21.September 2008 Tag der offenen Tür
Einweihung und Präsentation der neuen Schreinerei

Am Freitag, den 19.09.2008 wurde  im offiziellen Rahmen unsere neue Werkstatt und die neuen Büro- und Ausstellungsflächen im Beisein von unsere Familie, unseren Freunden und Geschäftspartnern von Herrn Pfarrer Johnanes Huber eingeweiht.

Zwei Tage später war es dann soweit: Unser Tag der offenen Tür! Nach intensiver Vorbereitung und Planung konnten wir den zahlreichen Kunden und Besuchern einen interessanten und erlebnisreichen Tag bieten.

Neben Fachinformationen und Unterhaltung für Groß und Klein war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die FFW Burg/Berg sorgte durch ihre tatkräftige Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf, der Erlös kam ihnen zugute.

Danke für Ihr zahlreiches Kommen und Mitfeiern!!!